Sterling Silber und natürliche Labradorit Stein Fischhaken Ohrringe

    10,70 €
    Bruttopreis
    Nicht auf Lager
    ARITZI
    1001187

    Die perfekte Geschenkoption.

    Diese Damen-Ohrringe aus 925er Sterlingsilber begeistern durch ihr zeitloses Design. Jeder der Fischhaken-Ohrringe ist mit einem natürlichen Labradorit-Stein verziert, der von einer hübschen Bordüre umrahmt wird.

    Der Labradorit-Stein fördert die schöpferische Fantasie, regt die Vorstellungskraft an und hilft, auf originelle Ideen zu kommen.

    Er fördert den Einfallsreichtum, indem er neue Sichtweisen auf die Dinge eröffnet. So hilft er, Ziele zu verwirklichen und versorgt seinen Träger mit neuer Begeisterung.

    Bei innerer Anspannung und Nervosität verhilft er seinem Träger zu mehr Gelassenheit. Besonders auf Menschen mit hitzigem Temperament hat er eine harmonisierende Wirkung.

    • Material: Sterling Silber und natürlicher Türkisstein
    • 100% hypoallergen und sicher auf empfindlicher Haut zu tragen
    • Kratzfest

     

    Garantiert SICHERE Kasse

     

    KOSTENLOSE LIEFERUNG bei Bestellungen über € 30*

     

    15 Tage GELD-ZURÜCK-GARANTIE

    ARITZI
    1001187

    Technische Daten

    Geschlecht
    Für Sie
    Artikeltyp
    Ohrringe
    Kollektion
    In den Stein eingraviert
    Haubtwerkstoff
    Natursteine
    Typ von Ohrringen
    Angelhaken-Ohrringe
    Metall
    Sterlingsilber
    Farbe
    Grau
    Metallstempel
    Silber 925
    Reichweite
    13 MM
    Height
    23 MM
    Stein
    Natürlich
    close Shopping Cart
    close Shopping Cart