• Neu

Edelstahl-Halskette mit Modeschmuck Metall & Amazonit Stein Zeiger-Anhänger

5,74 €
Bruttopreis
Auf Lager
ARITZI
1001234

Edelstahl-Halskette mit Steinzeiger-Anhänger.

Der Amazonit ist einer der wichtigsten Heilsteine überhaupt.

Er hat eine ausgleichende Wirkung und beruhigt Stimmungsschwankungen. Er kann Geduld sowie Toleranz schenken und Zwietracht, Inkonsequenz, Lernschwierigkeiten, Geiz sowie Egoismus auflösen. Er kann auch bei Trauer oder Traurigkeit helfen, mehr Freude und Vitalität schenken und das Zusammenspiel von Geist und Intuition verbessern. In der Meditation verwendet, kann Amazonit innere Unruhe, Angst oder Depression lindern, von Egoismus, Geiz und Gier befreien und Toleranz, aber auch Geduld bringen. Nachts, unter dem Kopfkissen, kann er helfen, den Schlaf zu beruhigen und Alpträume fernzuhalten.

  • Hypoallergen und sicher auf empfindlicher Haut zu tragen
  • Hergestellt aus natürlichem Amazonit-Stein
  • Kratzfest
  • Wird mit einem hübschen weißen Beutel geliefert
 

Garantiert SICHERE Kasse

 

KOSTENLOSE LIEFERUNG bei Bestellungen über € 30*

 

15 Tage GELD-ZURÜCK-GARANTIE

ARITZI
1001234

Technische Daten

Geschlecht
Für Sie
Artikeltyp
Halsketten
Kollektion
In den Stein eingraviert
Haubtwerkstoff
Rostfreier Stahl
Typ der Halskette
Hängekette
Metall
Metallegierung
Farbe
Grün
Reichweite
9 MM
Height
35 MM
Kettenlãnge
50 Cm
Stein
Natürlich
close Shopping Cart
close Shopping Cart