Edelstahl-Halskette mit Modeschmuck Metall & Onyx Stein Zeiger-Anhänger

    5,74 €
    Bruttopreis
    Auf Lager
    ARITZI
    1001226

    Edelstahl-Halskette mit Steinzeiger-Anhänger.

    Der Onyx wird als "Stein der Egoisten" bezeichnet, da er das Durchsetzungsvermögen und das Selbstvertrauen stärken soll. Es wird auch gesagt, dass der Onyx die Gabe der Selbstverwirklichung fördert. Er soll in Sachen Durchsetzungsvermögen und Selbstdisziplin stärken und beim analytischen Denken helfen.

    Kurzum, der Onyx ist der Edelstein der Stärke, der Kraft und der Logik! Eleganz, Würde und Schutz hat er aber auch in seinem symbolischen Repertoire.

    • Hypoallergen und sicher auf empfindlicher Haut zu tragen
    • Hergestellt aus natürlichem Onyx-Stein
    • Kratzfest
    • Wird mit einem hübschen weißen Beutel geliefert
     

    Garantiert SICHERE Kasse

     

    KOSTENLOSE LIEFERUNG bei Bestellungen über € 30*

     

    15 Tage GELD-ZURÜCK-GARANTIE

    ARITZI
    1001226

    Technische Daten

    Geschlecht
    Für Sie
    Artikeltyp
    Halsketten
    Kollektion
    In den Stein eingraviert
    Haubtwerkstoff
    Rostfreier Stahl
    Typ der Halskette
    Hängekette
    Metall
    Metallegierung
    Farbe
    Schwarz
    Reichweite
    9 MM
    Height
    35 MM
    Kettenlãnge
    50 Cm
    Stein
    Natürlich
    close Shopping Cart
    close Shopping Cart