• Neu

Edelstahl-Halskette mit Modeschmuck-Metall & Serpentinstein-Zeiger-Anhänger

5,74 €
Bruttopreis
Auf Lager
ARITZI
1001221

Edelstahl-Halskette mit Steinzeiger-Anhänger.

Der glatte Stein stärkt sowohl das Nervensystem, da er auch eine positive Wirkung auf die Leber haben kann. Er wird auch gerne bei Diäten eingesetzt. So sorgt der Heilstein dafür, dass Menschen bei starkem Stress in einer vollen Arbeitswoche wieder ihre innere Mitte finden. Er vertreibt Giftstoffe aus dem Körper und auch schädliche Gedanken aus dem Kopf. Somit ist der Stein ein guter Begleiter, der für Ruhe sorgt, da er den Menschen auch den richtigen persönlichen Biss gibt.

  • Hypoallergen und sicher auf empfindlicher Haut zu tragen
  • Hergestellt aus natürlichem Serpentinstein
  • Kratzfest
  • Wird mit einem hübschen weißen Beutel geliefert
 

Garantiert SICHERE Kasse

 

KOSTENLOSE LIEFERUNG bei Bestellungen über € 30*

 

15 Tage GELD-ZURÜCK-GARANTIE

ARITZI
1001221

Technische Daten

Geschlecht
Für Sie
Artikeltyp
Halsketten
Kollektion
In den Stein eingraviert
Haubtwerkstoff
Rostfreier Stahl
Typ der Halskette
Hängekette
Metall
Metallegierung
Farbe
Grün
Reichweite
9 MM
Height
35 MM
Kettenlãnge
50 Cm
Stein
Natürlich
close Shopping Cart
close Shopping Cart