Klicken Sie einfach auf “Zum Warenkorb hinzufügen”, auf dem sich darunter oder daneben befindenden Feld des Produktes, welches Sie sich gerade anschauen. Klicken Sie dann auf “Bezahlen”. Sie werden dann Ihren Namen, E-Mail-Adresse und Lieferadresse eingeben müssen, sowie Ihre Versandart. Klicken Sie dann auf “Weiter”, um die Zahlung fortzuführen. Dann “Bestätigen” Sie Ihre Daten und Sie werden von der Seite weiter geleitet. Nun sollte Ihr Bildschirm anzeigen, dass Ihre Bestellung bestätigt wurde.

Wenn wir Ihre Bestellung noch vor 16 Uhr erhalten (Montag bis Freitag), werden wir die Ware noch am selben Tag rausschicken. Wenn Ihre Bestellung nach dieser Frist eingeht oder an einem Feiertag, werden wir die Ware am nächsten Werktag versenden.

Bitte entnehmen Sie der Tabelle, wie wir unseren Versand berechnen. Sie finden unter anderem auch die ungefähren Lieferzeiten, je nach Versandziel:

ZIEL

SERVICE

VERSANDZEIT

VERSANDKOSTEN

   VERSAND BEI ÜBER € 30

Festland Spanien & Balearen

NORMAL

3 BIS 4 WERKTAGE

€ 3,99

KOSTENLOS

EXPRESS

1 WERKTAG

€ 5,99

€ 2,99

Kanarische Inseln / Ceuta / Melilla

 

NORMAL

5 BIS 7 WERKTAGE

€ 5,99

€ 2,99

Portugal (ausschließlich Azores & Madeira)

NORMAL

3 BIS 4 WERKTAGE

€ 3,99

KOSTENLOS

EXPRESS

1 WERKTAG

€ 5,99

€ 2,99

REST EUROPAS

NORMAL

5 BIS 7 WERKTAGE

€ 5,99

KOSTENLOS

EXPRESS

2 BIS 3 WERKTAGE

€ 9,99

€ 4,99

International (außerhalb Europas)

NORMAL

ABHÄNGIG VOM ZIELLAND

 

 

*Wenn Ihre Bestellung zerbrechlich ist, sollten Sie damit rechnen, dass Ihre Bestellung in einzelnen Fällen leicht verspätet ankommen kann, da die Lieferzeiten und grobe Züge darstellen.
**Bitte berücksichtigen Sie, dass wir samstags, sonntags und bei lokal festgelegten Feiertagen, nicht liefern können.
Natürlich ist dies möglich. Sobald Ihre Bestellung verschickt wird, bekommen Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer und einen Link zur Website des Versandunternehmens.
Wir erstellen für Sie einen Wunschzettel, welcher es für Sie noch leichter macht, den Überblick über erwünschte Artikel zu behalten. Dies macht es einfacher für die spätere Bestellung. Bitte beachten Sie, dass die Artikelverfügbarkeit für Ihren Wunschzettel nicht zu gewährleisten ist.
Sie müssen lediglich Ihre E-Mail eingeben. Wenn Sie sich den Artikel anschauen, klicken Sie auf “Benachrichtigung bei Verfügbarkeit”. Sobald der Artikel also wieder auf Lager ist, werden Sie eine Nachricht per E-Mail erhalten.
Für unsere Kunden bieten wir auch Geschenkverpackungen an. Wenn Sie Bezahlen, klicken Sie ganz einfach auf “Ich möchte meine Bestellung als Geschenk verpacken”. Dies wird lediglich € 2 kosten und wir stellen sicher, dass Ihr Geschenk in einer ordentlichen Verpackung versandt wird, um den Empfänger zu beeindrucken. Sie können sogar eine persönliche Botschaft hinzufügen.
Natürlich können Sie das. Geben Sie beim Empfänger die Person an, die das Paket erhalten soll. Lassen Sie uns wissen, dass es sich um ein Geschenk handelt, damit wir den Lieferschein nicht mit in das Paket tun.
Das ist kein Problem. Man wird Ihnen einen Zettel hinterlassen, mit einer Sendenummer und Kontaktdaten. Bitte versuchen Sie einen Tag und Zeit festzulegen, an denen Sie die Bestellung entgegennehmen können.
Der Versand außerhalb von Europa ist etwas teurer. Es kommt darauf an, wo genau das Paket versandt wird. Man wird Ihnen vielleicht auch Lokale Steuern erheben. Bitte beachten Sie also, dass Sie solch eine Bestellung per E-Mail aufgeben sollten, damit wir sehen können, wie der Versandt organisiert wird.
Alle Bestellungen von über € 30 können den kostenlosen Standard-Service wählen. Dies muss allerdings innerhalb Europas sein (Festland).
Momentan akzeptieren wir nur Überweisungen und Kreditkarten. Unsere Seite wird durch das SSL Sicherheitszertifikat gesichert. So werden Ihre persönlichen Daten sicher vermittelt. Sie werden an die Transferseite IhrerBank geleitet werden.
 
Wenn Sie per Überweisung zahlen möchten, werden wir Sie an eine Seite mit unseren Bank-Informationen weiterleiten.Bitte stellen Sie sicher, dass die Bestellnummer unter den Zahlungsinformationen steht, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können.
 
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir die Bestellung rausschicken.
Die Verfügbarkeit aller Artikel kann vor Abschluss der Bestellung nicht gewährleistet werden. Wenn wir Ihre Bestellung entgegengenommen haben, bedeutet dies, dass der Artikel auf Lager ist. Jedoch kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass wir einen Fehler bei der Bestellung gemacht haben und wir den bestellten Artikel nicht liefern können. Wir werden Sie in diesen Fall sofort darüber informieren und werden Ihnen eine volle Rückerstattung geben.
 
Des geschieht nur sehr selten und wir tun unser Bestes, dass dies nicht geschieht und unser Lager immer auf dem neusten Stand ist.
Gerne können Sie Ihre Bestellung ändern oder abbrechen. Dies ist jedoch nur möglich, bevor wir diese versandt haben. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, schicken Sie eine Nachricht an info@aritzi.com .
Auf zwei Wege:
i)Indem Sie uns eine E-Mail zukommen lassen:info@aritzi.com.
ii)  Indem Sie das Formular auf unsererKontaktseite.
Klicken Sie auf den folgenden Link: Anmelden, und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Sie benötigen auch ein Passwort, Adressangabe und Telefonnummer. Wir werden Ihnen dann eine E-Mail schicken. Diese wird alle Ihre Kontodaten beinhalten, damit Sie auch in Zukunft alle Informationen griffbereit haben.
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf den folgenden Link: Passwort vergessen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und klicken Sie auf “Passwort vergessen”. Sie werden dann eine E-Mail erhalten, welche Sie auffordert eine Änderung am Passwort vorzunehmen. Bestätigen Sie diese Email und Sie erhalten eine Zweite – mit einem neuen Passwort.
Unser Rückgaberecht
Wenn Sie mit Ihren Artikel nicht zufrieden sind, können Sie dieses innerhalb von 15 Werktagen zurück senden. Dafür schicken Sie uns eine E-Mail an info@aritzi.com mit der Bestellnummer und Referenz zum Artikel, der zurückgegeben werden soll. Wir würden uns über einen Grund der Rückgabe freuen, damit wir uns für das nächste Mal verbessern können. Bitte beachten Sie, dass nur Artikel im Originalzustand zurück genommen werden können.
Sobald wir die E-Mail über die Rückgabe von Ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen antworten. Wir werden Ihnen mitteilen, wo der Artikel versandt werden soll. Der beste Weg des Versands ist über unseren Vertragspartner (mit Sendenummer). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Versandkosten für Rückgaben nicht übernehmen können. Sobald das Paket bei uns ankommt, werden wir Sie darüber informieren und die Rückerstattung in die Wege leiten.
Wir nehmen unseren Datenschutz und denen unsere Kunden sehr ernst. Ihre Daten werden gesetzlich reguliert und nur mit dem Versandunternehmen geteilt. Aritzi ist ein erfolgreiches Businessmodel. Wir verkaufen keine Daten, um unser Geld zu verdienen.
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